number 2

hallöchen habe gedacht ich schreibe heute mal. also ich bin verliebt((: aber leider unglücklich er ist vergeben und ich trau mich einfach nicht zu fragen. und dann auch noch der ganze stress mit der schule. sooo viele hausaufgaben!-.- und dann bin ich auch noch krank. ich habe voll die bauchschmerzen. wenn dich einer liebt, musst du ehrlich sein ob du ihn auch liebst oder nicht. denn wenn du nicht ehrlich bist ist er auch nicht ehrlich.denn liebe ist gefählich.

25.8.11 14:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.11 17:15)
heey.. ich bins moonshine17.
du hast meinen blog kommentiert & gemeint ich solle mal vorbeischaun. tja. da bin ich ^^

ps. cooler blog & klasse ne klasse fotografin bist du! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung